Kundenfeedback

„Wer auf der Suche nach Basisseminaren zur verbalen und nonverbalen Kommunikation ist und glaubt, er könne sich für eine Weile einfach zurücklehnen und berieseln lassen, ist bei Celina Schareck eindeutig falsch. Wer aber mutig genug ist, sich von ihr innerhalb kürzester Zeit „scannen“ zu lassen, wird mittels interaktiver Methoden mit unglaublich präzisen Erkenntnissen über sich selbst beschenkt. Die identifizierten „Macken“ kleidet Celina Schareck humorvoll, charmant und einfühlsam in eine Geschenkebox in der sich auch wertvolle Hinweise und Ratschläge für die Heimreise befinden. Kaum ein Seminar hat bei mir so nachhaltig gewirkt. Danke!“

Matthias Bergmann

Stellvertretender Landrat Altenburger Land

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>